Samstag, 14. Juli 2012

Wow...

yeeeeeeeeees, ich hab endlich meinen alten Blog wiedergefunden. Ja, ich bin gerade dabei den neu zu gestalten und so. Und das braucht eben seine Zeit. Ich weiß, sieht momentan scheiße aus. Hihi. Wird sich aber noch ändern! (;
Naja, der letzte Eintrag ist schon fast 1 Jahr her, nicht? Natürlich ist in dieser Zeit eine Menge passiert. Aber alles möchte ich euch davon eh nicht erzählen. :D
Also: Ende des Jahres 2011 hatte ich seit langem mal wieder einen Freund. Er war ein richtiger Streber, aber trotzdem cool. Dennoch hab ich es nicht länger als 2 Monate mit ihm ausgehalten, hihi. :D In dieser Zeit habe ich außerdem einen der coolsten, tollsten, verpeilsten, schönsten & für mich wichtigsten Männer der Welt kennengelernt. Robert Kriebel. Ihm kann ich einfach alles anvertrauen und er ist wirklich für jeden Scheiß zu haben. Er ist nun mal mein kleines heranwachsendes Baby, auch wenn er schon 19 ist. :DDD Mittlerweile bin ich mal wieder im Besitz eines Handys. Das hab ich als Belohnung für mein sehr gutes Zeugnis gekriegt + Tadel. Jedoch muss mein schönes HTC Sensation XL immer wieder mit dem Betonboden knutschen, da ich anscheinend Schwächeanfälle habe. Whatever!
Achja, ich hatte mal für eine Zeit lang braune Haare. Ja, meine Freunde waren geteilter Meinung. Eigentlich habe ich mir meine Haare für Fasching schwarz getönt. Also, letztendlich sah es braun aus. Und obwohl die Tönung nur für 2 Monate sein sollte, ging sie einfach nicht raus!! Meine schönen naturblonden Haare. :( So musste ich zum Friseur gehen und sie mir wieder blond färben lassen. Zum Glück muss ich mir den Ansatz nicht nachfärben. :P
So, und das letzte was ich hier noch erwähnen werde ist, dass mein Zimmer endlich renoviert wurde und mein Bruder ausgezogen ist. Bilder werden vielleicht noch folgen.

PS: Ich werde jetzt mal im Laufe einfach so Ereignise vom letzten Jahr erwähnen, die garnicht zum Datum passen. Nur mal so. Die sind einfach erwähnenswert! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen