Dienstag, 17. Juli 2012

Paramore - Ignorance

Ja, Guten Abend. Mir geht es prima, ja.
Heute? War eigentlich alles komplett easy! Nur bis 11.25 Uhr Schule & danach mit meinen Chicas zu Lotti. Yes, wie immer ganz schön schön gewesen. UND ich war diesmal nicht die Looserin beim Tischtennis, muhahahahahar!!! Hab sogar Chinesisch & das Spiel gegen Lotti gewonnen! BÄÄÄÄH! x))) Danach musste ich mal wieder zur Physiotherapie. Und diesmal war es recht entspannend. Nachdem auch das dann vorbei war, konnte ich zuhause "Superman" & "Computerfreak" spielen. Hab meinen PC aus dem Schlafzimmer meiner Eltern gerettet. Und der ganze Kabelsalat hat mich irgendwie dazu getrieben, Ordnung in meinem Zimmer zu schaffen. Oh man, zum Glück ist jetzt wieder alles unordentlich am späten Abend. Naja, und als ich es ganz schön gemütlich in meinem Bett hatte & dabei war, einzuschlafen, während ich "PS: Ich liebe dich" geguckt habe, musste mich ein gewisser Typ natürlich auf 180 bringen! Ehj, neeeeeeeee. Jetzt bin ich hellwach & kann nachher bestimmt nicht einschlafen vor Wut. Ich seh es doch schon kommen. Man!! Jedenfalls versuch ich mich jetzt zu beruhigen und in gewisser Weise hilft es, dank meinem Boy und dem leckeren Kakao.

good night, anna.

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

Man sieht ihr es an - Spaß & Ärgernis. :D

Mein Zeitvertreib

Check!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen