Donnerstag, 19. Juli 2012

Kraftklub - Kein Liebeslied

Guten Abend, ihr Nachtaktiven! ;)
Heute war ein langer Tag. Wir sind mit der Klasse ins Planetarium nach Wolfsburg gefahren. Ich hatte nicht gedacht, dass sowas auch mal spannend sein kann. War recht schön, sich sowas anzusehen. Nachdem wir wieder viel zu früh in unserem Dorf ankamen, haben wir uns Chicas bei Lotti zum Backen verabredet. Es gab lecker Brownies, Muffins & Waffeln. Danach bin ich mit Mutti einkaufen gefahren. Hab leider nicht viel gefunden, da es alles nur noch in "L"  oder "XL" oder "XXL" gab. Man, das ärgert mich ganz schön, denn die Sachen waren richtig toll. In dem Moment hab ich mir wirklich gewünscht, dick zu sein. :D Naja, und nach dem "Vergnügen" kam die Arbeit. Musste meinem Vater bei harter körperlicher Arbeit helfen! x)) So und nun bin ich so was von dead, dass ich mich noch nicht mal dazu motivieren kann, mich in mein Bett zu legen. Das ist mir einfach zu viel Weg! Mal gucken, wie lange es dauert, bis ich hier vorm PC einschlafe. Falls ich überhaupt einschlafen sollte.....

good night, anna. *:

PS: Ich mache mir Sorgen. Bitte, sag was.
PPS: Mein Handy hat mich heute enttäuscht. Ich hatte mal wieder einen Schwächeanfall und leider war es nicht stark genug um den unversehrt zu überleben.


Die Jungens

Meine süße Maus

Waffeln

Planetarium
Meine Kämpfernatur gibt langsam den Geist auf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen