Sonntag, 22. Juli 2012

Paramore - Hero

Guten Abend verrückte Welt. ;)
Liebe Grüße aus Ebelsbach, Bayern. Heute morgen um 7 Uhr hieß es aufstehen und die 4- stündige Fahrt nach Ebelsbach antreten. Im Auto hab ich sowieso die meiste Zeit geschlafen. Von daher kam mir die Fahrt recht kurz vor. Bei meinen Verwandten angekommen, hab ich mir erstmal den Bauch vollgeschlagen. Und anschließend ein kurzes Mitttagsschläfchen gehalten. Danach ging es mit meinen Cousins runter zum Oldtimer-Treff. Wow, die Autos lassen dich wirklich die Geschichten der 60er & 70er spüren. Wie schön es doch wäre, selbst eins zu besitzen. Naja, jedenfalls ging es danach zu den Custers. Zu meinem amerikanischen Onkel. Yeeeees, i love the american way of life! Komplette Dosentrinker & Steakfresser! :P Hihi, und der amerikanische Akzent ist einfach nur toll. So, und jetzt werde ich den Abend mit einem Kakao auf der Terasse ausklingen lassen.

good night, anna. *:

PS: Miss my boyfriend so hard! :( Achja, und danke für den gemütlichen Tag gestern, Niki. UND natürlich für den schönen Fettfleck im Brustbereich!! :D






Tom

Liam Jeremy Custer

Mein Onkel - Charlie & mein dad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen