Samstag, 14. Juli 2012

14.07.12 - der richtige Eintrag

So. Jetzt kommt der richtige Eintrag von gestern.
Gestern hatte ich eigentlich recht viel vor. Bin zu früh aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Dann hab ich mich irgendwann fertig gemacht und bin zum Bahnhof gegangen. Dann stand ich vor dem Zug, aber bin doch nicht eingestiegen, weil es sich meiner Meinung nach nicht gelohnt hätte. Doch dann habe ich erfahren, dass es sich doch gelohnt hätte. Verdammt!! Jedenfalls kam mir dann eine tolle Idee für das Geschenk für Hannah in den Sinn. Hannah hatte gestern ihre Abschiedsfeier, da sie am Mittwoch für 365 Tage nach Australien fliegt. Als Au-Pair- Mädchen. Meine Idee: Ein von mir gestaltetes Fotoalbum, wo sie die ganzen Fotos, die sie in Australien macht, reinkleben kann. Hihi. Ich finde, es ist gar nicht mal so schlecht geworden, dafür, dass die Idee auf den letzten Drücker kam. :D Jedenfalls war die Feier gut. Alle kamen schön im Bad Taste- Outfit. Anscheinend wollte uns Hannah hässlich in Erinnerung behalten. :P
Gestern fand auch der Abiball von Bobbi statt. Leider konnte ich da nicht hin, eh....Das wird mich auf ewig verfolgen! Ich habe tatsächlich einen der wichtigsten Tage meines Kleinen verpasst. ;(

good night, anna. *:

PS: Mein neuer Schrank steht endlich! Hihi. :P


Cover

Die letzten Seiten im Album
Mein neuer Schrank; vor der Feier

Meine bessere Hälfte

yes, Sir.

Philipp

Hihi..:P


Arroganz, bitte.

Baumhaus
Hässliche Könige der Waldes, hahahar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen