Montag, 16. Juli 2012

Guuuuuuuuuuuuuuten Abend die Herren! (;
Also, heute war ja mal wieder ein total peeeeeeeerfekter Montag! Nur bis 12.20 Uhr Schule und danach kamen meine Chicas zu mir. Raaawr! Zuerst haben wir uns den Film "Das gibt Ärger" angeguckt. Dann haben wir uns darüber aufgeregt, dass sich keiner von unseren Mitschülern so richtig um das Geschenk kümmert, was wir uns für unsere Klassenlehrerin ausgedacht haben, da sie uns dieses Schuljahr verlassen wird. Somit haben wir das jetzt in die Hand genommen & alles fertig gemacht. Nachdem ich bei der Physio war, ging das chillen mit meinen Chicas erst richtig los. Hihihihiihihihi, das hat so Spaß gemacht. :P Achja, und heute haben wir Klassenfotos gemacht - für das Geschenk halt. DAS HEIßT: Meine schöne Nikon wurde heute so richtig eingeweiht. Und die Girls konnten einfach nicht die Finger von ihr lassen. :PPP Sind ja aber auch schöne Fotos geworden. (: Und jetzt werde ich den Abend mit den Filmen "PS: Ich liebe dich" und "Kokowääh" ausklingen lassen und nebenbei mit meinem Boy schreiben. <3

good night, anna. *:
Solly & Charly

Lotti

Like a boss

Peachy & Maxi

Flo & Natti

Rochen & Schwabbelbacke

Schönheiten

Naja, zeichnen müssen sie noch üben. :P

Whats up?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen