Montag, 28. März 2011

Volley, Volley, Volley. (:

Guten Tach die Schönheiten :D Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Montag. (:
Sorry, hab vergessen zu posten. :bb also:

Samstag: Sehr früh aufgestanden für ein scheiß Handballspiel, hab richtig kacka gespielt. xDD Nur ein 17:17 geworden & wir sind 1. und haben gegen den 4. untendschieden gespielt, hahahahahar. Eindeutig hat die Müdigkeit gesiegt. :D Naja, aber ich hätte es Schönebeck gegönnt, immerhin waren sie "aktiver" auf dem Spielfeld. Najöö, nächsten Spiele mach ich es besser, sind ja eh Mittags & nicht Morjens. :b Yess, & danach war ich bei meinem schnuckligen Kilian.  

PS: Schaut euch auf jeden "Tucker & Dale vs Evil" an, der ist auf jeden lustig. Aber auch "aufregend", jedenfalls hab ich mich übelst aufgeregt, so wie bei den meisten horrorfilmen. :D

Sonntag: Da hab ich erstmal eine runde gechillt & musste aufräumen -.- Eeeeejal. :D
achja, SCHEIß UHRUMSTELLUNG! >.<'

Heute:  Voll fett müd gewesen in der Schule, in mathe fast einjeschlafen & nach der Schule gleich Physik gelernt & jetzt erstmal mit meiner süßen Charly zum Volleyball.


Byyyyyyyyyye, anna. ***:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen