Montag, 14. März 2011

Dream, dream, dream.

Heute war ein vergleichsweise, recht chilliger Montag; kein Mathematik! :D
Und wieder mit M Kontakt, yeeeeees. He is a great friend! (:
Nachher nur vielleicht Volleyball, wenn C sich endlich mal melden würde!! :o ...
..Ich möchte ihn haben, & später, wenn ich groß bin, diesen wunderbaren VW- T1- Samba- Bus! *o*

Ist er nicht wunderbar? *o*
"Bevor du da warst, war mein Leben wie eine mondlose Nacht, dunkel aber mit Sternen. Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen. Da waren Glanz und da waren Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz."

Konzi, ich möchte fort, mit dir fort. (:

 bye, anna. *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen